Für ehrenamtliche Mitarbeitende !

Begegnungs- & Studienreise 2024 
London (England)

Vom 17.05. bis 25.05.2024

London ist eine Stadt, die unglaublich viel zu bieten hat, daher wollen wir mit euch die Stadt und Kultur erleben. Des Weiteren wollen wir uns auf den Weg machen und einen Einblick bekommen wie der christliche Glaube dort gelebt wird (Wie werden bspw. christliche Gottesdienste dort gefeiert?). Unter anderem werden wir mit jungen Leuten vor Ort ins Gespräch kommen und uns über die Jugendarbeit austauschen. Aber natürlich soll es auch Zeit für Freizeit geben. Ihr könnt in der Stadt shoppen, durch die Straßen flanieren und vieles mehr! Zum Tagesabschluss werden wir uns über das Erlebte austauschen. Die Fahrt wird von dem YMCA Germany London finanziell unterstützt und dafür sind wir sehr dankbar!

Das genaue Programm wird mit den Teilnehmenden gemeinsam geplant.
Zur Anmeldung

Deine Bildung

Jugendbegegnung in London

Fokus unserer gemeinsamen Reise:
  • Kultur & Bildung
  • Glaube & Religion
  • Gemeinschaft & Freizeit
Vor der Fahrt werden wir uns an zwei Vorbereitungsabenden mit der englischen Kultur, Religion und Kirche befassen. Termine werden gemeinsam mit euch abgestimmt.  

Leitung
Dekanatsjugendreferent
im Westerwald

Emil Huck

02663/968233

emil.huck@ekhn.de


Unsere Anmeldebedingungen

Leistungen und Kosten

Termin: 17. - 25. Mai 2023

Kosten: 455,00 Euro

Alter: ab 16 Jahre (ehrenamtliche Mitarbeitende)

Ziel: London  (Reisepass erforderlich!)

Unterkunft: 35 Craven Terrace, London. W2 3EL, England, United Kingdom

Reiseleitung: Emil Huck


Im Preis enthalten:

- Programm durch ein erfahrenes und geschultes Mitarbeiterteam

- Eintrittsgelder 

- Anreise

- Verpflegung (Frühstück, Lunchpaket, warmes Abendessen)
- Unterkunft in Mehrbettzimmern

Weitere Freizeiten

Share by: