Unser Freizeitstätte


Unser Freizeitstätte bietet uns einen facettenreichen Raum der Entfaltung, ist uns eine sichere Bleibe bei unseren Bildungs- und Freizeitangeboten und kann selbstverständlich auch von Kirchengemeinden, Organisationen oder Privatpersonen gemietet werden

Unser Freizeitstätte kann auch ein Ort für dich sein!

Die Freizeitstätte »AM RITTERSMORGEN« ist durch die landschaftlich schöne Lage an der Westerwälder Seenplatte ein idealer Ort für Gruppen aller Art. Das Selbstversorgerhaus bietet Erholung, Entspannung und Ruhe, aber auch Action und sportliche Aktivitäten.

Mit reichlich Platz im Innen- und Außenbereich, einer komplett eingerichteten Küche, mit Aufenthalts- und Andachtsraum, einer Blockhütte sowie vielen Sport- u. Spielmöglichkeiten. „Am Rittersmorgen” ist einiges los.

Der „Freundeskreis des ev. Jugendheimes Dreifelden e.V.” freut sich, euch als kirchliche oder andere Gruppe in der Freizeitstätte Dreifelden zu begrüßen.


Bei Rückfragen und Buchungsanfragen melde dich doch gerne bei Martina Kljucar unter Telefon: 02666/1616 od. 0151/27237300
post@rittersmorgen.de


Freizeitstätte per E-Mail anfragen Weitere Infos findest du hier...
Share by: