Fahrrad-Freizeit 2024

vom 09.05. bis 12.05. an der Lahn

Du bist gerne auf dem Rad unterwegs und genießt es die Natur zu erleben und den Wind zu spüren? Du scheust dich nicht davor, mal ein bisschen nass zu werden, hast keine Probleme in einem Zelt zu schlafen und genießt die Gemeinschaft unter tollen Menschen? Dann bist du genau richtig auf dieser Fahrrad-Freizeit. Wir wollen gemeinsam mit euch von Montabaur aus nach Obernhof an der Lahn zum Campingplatz fahren. Dort ist unsere Base und von dort aus werden wir gemeinsam Kanu fahren, Wandern gehen und eine längere Tour mit dem Fahrrad machen. Nach all dem Action ist es aber natürlich wichtig, dass wir uns auch gut erholen und das werden wir abends auf jeden Fall. Am Lagerfeuer können wir uns aufwärmen und uns mit Essen stärken. Nicht nur der Bauch soll voll werden, sondern auch das Herz soll sich mit Erlebnisse und tolle Gespräche  füllen. Jeden Abend gehen wir noch einmal den erlebten Tag durch und genießen die Andacht.

Zur Anmeldung

Kontakt:
Leitung
Gemeindepädagoge

Hieu Duong

0160 / 96810921

hieu.duong@ekhn.de

Zur Anmeldung

Leistungen und Kosten

Zeitraum: 09.05. - 12.05.2024

Kosten: 65 Euro

Alter: 13 bis 18 Jahre

Ziel: Obernhof an der Lahn (Campingplatz Schloss Langenau)


Im Preis enthalten:

-Unterkunft Campingplatz

-Teil-Verpflegung (Frühstück und Abendessen)

- Mittags sind wir unterwegs, dafür muss jede Person sich selbst Geld mitnehmen.

Wir empfehlen mind. 5 Euro und max. 15 Euro pro Person und Tag.
Getränke werden von uns gestellt.

-abwechslungsreiches Programm (Kanu-Fahren, Wanderungen usw.), Ausflüge und Betreuung durch geschultes Team


Share by: